BESTELLEN

Bestellvorgang
Wähle Deine Produkte und lege sie unverbindlich in den Warenkorb. Vor dem Kauf kannst Du die Bestellung nochmals prüfen und den Kauf abschliessen, indem Du auf den Button „Kaufen“ drückst. Ist der Kauf erfolgreich, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Vorausgesetzt, Du hast Deine E-Mail Adresse korrekt angegeben.

Stornierung/Änderung der Bestellung
Bitte beachte, dass nach abgeschlossener Bestellung keine Änderungen mehr vorgenommen werden können.

Richtige Grösse bestellen
Hier findest Du unsere Grössentabellen für Männer und Frauen. Es sind die Umrechnung internationaler Grössen sowie die genauen Abmessungen unserer Produkte angegeben.

Verfügbarkeit
Es können nur Produkte bestellt werden, die auch verfügbar sind. Ausverkaufte Artikel können nicht nach- oder vorbestellt werden. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein bestellter Artikel nicht geliefert werden kann. In einem solchen Fall werden wir Dich natürlich informieren und Dir Deinen Zahlungsbetrag zurückerstatten.

Login
Du musst Dich bei uns nicht einloggen und kannst als Gast bestellen. Bei der Bezahlung ist jedoch eine Identifikation über Deinen Zahlungsanbieter notwendig.

BEZAHLUNG

Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten ausschliesslich Bezahlung über PayPal/Kreditkarte an. Bei Bezahlung mit PayPal wirst Du zu einer externen Seite umgeleitet. Dort musst Du Dich anmelden (wenn Du PayPal bereits nutzt) oder neu resgistrieren. Nach der Bezahlung wirst Du wieder auf unsere Seite zurückgeführt. Dein Konto wird belastet, wenn die Bestellung abgeschlossen ist.

Ablehnung der Bezahlung
Die Bestellung wird nur bei erfolgreicher Autorisierung ausgeführt. Sollte Dein Kreditkarteninstitut bzw. PayPal die Zahlung ablehnen, behält sich nabholz das Recht vor, die Bestellung zu stornieren. In diesem Fall wirst Du von uns kontaktiert.

Rechnung
Deine Rechnung erhältst Du automatisch bei erfolgreicher Bezahlung bzw. erfolgreichem Zustandekommen eines Vetrags (Vertragsannahme).

Rückerstattung im Fall einer Rücksendung
Falls Du vom Widerrufsrecht Gebrauch machst und uns die Ware zurücksendest, wird Dir der Betrag schnellstmöglich oder innerhalb von 21 Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung des Widerrufs dieses Vertrages bei uns eingegangen ist, auf die Kreditkarte oder das PayPal-Konto zurückerstattet. Die retournierten Artikel werden bei jeder Rücksendung geprüft. Nur wenn sie in einwandfreiem Zustand – sauber und mit den originalen Etiketten – zurückkommen, können wir Dir die Rückerstattung gutschreiben.

VERSAND UND LIEFERUNG

Bearbeitung der Bestellung
Wir versenden Deine Bestellung innerhalb von fünf (5) Arbeitstagen.

Versandzeit
Je nach Land liefern wir ab Versandtag innerhalb von einem (1) bis vier (4) Arbeitstagen.

Versandländer
Wir liefern in die Schweiz, das Fürstentum Liechtenstein sowie nach Deutschland und Österreich. Wir liefern nicht an Packstationen oder an Postfächer. Bestellungen und derartige Adressen werden gelöscht.

Versandkosten
Wir senden Dir Deine Bestellungen ohne zusätzlichen Lieferkosten (versandkostenfrei).

RÜCKSENDUNG

Widerrufsrecht und -frist
Du kannst die Produkte innerhalb von vierzehn (14) Tagen in wiederverkäuflichem Zustand retournieren. Die Frist der Widerrufung beginnt am Tag der Zustellung. Wir behalten uns das Recht vor, die Rückgabe von Artikeln abzulehnen, die zu spät oder in einem nicht ordnungsgemässen Zustand zurückkommen.

Vorgehen bei Rücksendung
Falls Du einen Artikel retournieren willst, sende uns den Artikel bitte ausschliesslich an die auf dem Paket beiliegenden Widerrufsformular angegebene Retourenadresse zurück. Falls Du das entsprechende Formular nicht mehr findest, kannst Du uns über „Kontakt“ bzw. über die E-Mailadresse shop@nabholz1821.com kontaktieren und wir werden Dir ein neues zusenden. Versende den Artikel möglichst im Versandkarton, in dem Du Deine Lieferung erhalten hast. Vergiss nicht, das ausgefüllte Rücksendeformular beizulegen. Dieses benötigen wir, um Deine Retoure zu bearbeiten.

Rücksendekosten bei Widerruf
Wir liefern Dir Deine bestellten Artikel ohne zusätzlichen Lieferkosten (keine Versandkosten) und – falls zutreffend – bereits verzollt. Die Kosten einer allfälligen Rücksendung musst Du jedoch selbst übernehmen.